Heimatfreunde Werlau e.V.

Nachlese zum 2. Werlauer Fotowettbewerb

Wie schon die Premiere des 1. Werlauer Fotowettbewerbs im Jahre 2008 war auch die Neuauflage 2010 ein voller Erfolg. Die Heimatfreunde Werlau bedanken sich bei allen, die beim 2. Wettbewerb im Rahmen des Werlauer Heimatfestes mitgemacht und ihre Fotos zur Begutachtung durch die Besucher während der Werlauer Festtage eingereicht haben.

In der nachfolgenden Fotogalerie präsentieren wir zur Erinnerung an den diesjährigen Wettbewerb, der unter dem Motto „Natur pur“ stand, die Bilder aller Teilnehmer, die leider keinen Preis gewonnen haben. Wir hoffen, dass sie dennoch auch an künftigen Fotowettbewerben teilnehmen werden. Immer wieder war von den Besuchern zu hören, wie schwer es ist, sich für die besten sechs Fotos zu entscheiden.

Fotogalerie



powered by www.arttec-grafik.de